Über

Na ja...... hallo

Ich bin 16 Jahre alt und habe mich entschlossen ein Block aus lange weile und Paranoia  zu eröffnen.

Vorher habe ich Tagebuch auf die altmodische Art geführt, die Themen wurden aber so brisant das ich es irgendwann mit der Angst zu tun bekam, auf einmal viel mir dann in der Schule im Matheunterricht ein das mein Heftlein noch offen auf meinen Schreibtisch lag..... Deswegen schreibe ich jetzt lieber Block einträge das ist vieeeel sicherer und auch viel aufregender!

 Außerdem möchte ich gerne etwas über Bücher ,Musik und Filme schreiben und vielleicht endlich mal ein paar Kurzgeschichten sowie Gedichte schreiben das kann ich nämlich..... bin nut leider etwas faul!

 Aber das ändert sich ja ab jetzt

Ich mache jetzt meinen Realschulabschluss und habe in (schluck) 24 Tagen meine erste Prüfung.......Eigentlich versuche ich sogar den erweiterten Realschulabschluss zu packen, ich habe sogar schon eine Zusage von der Oberstufe..... puh ich muss echt Reinhauen wenn ich das noch Schaffen will!!!! Egal auch wenn  ich versage ziehe ich halt schnell Plan  C aus dem Ärmel! Haha.... Sozialpädagogik an der BBS ..... bäää

 Plan B !!! Bundeswehr!!! 

 

Na ja in Wahrheit bin ich mir überhaupt nicht sicher was ich genau will, mal tendiere ich zur Schule, dann wieder zur Bundeswehr.  Plötzlich will ich dann aber einen ganz anderen weg Einschlagen nur um mich nicht zwischen den beiden Sachen entscheiden zu müssen. Es ist alles zum Davonlaufen! JAAAAA ich bin der reinste Hosenscheißer aber pss

 Soviel zu meiner Schulischen/Beruflichen Laufbahn............. 

 

Vom Typ her bin ich eher direkt aber leider auch sehr schüchtern, ich habe nur wenige Freunde womit ich eigentlich ganz gut klar komme, nur leider meine Mama nicht. Ich bin Einzelkind oder war es besser gesagt bis vor einem Jahr, da schwängerte mein Erzeuger nämlich seine angebetete Hefimetall Freundin. Seit dem bin ich Schwester und seit neustem auch Patentante. Meine Eltern gehen seit meinem 4 Lebensjahr getrennte Wege und ich habe schon so einige mitmachen müssen. Von Künstler zu Zauberer bis zum Junkie und Alkoholiker.......Der neuste von meiner Mutter ist  bis jetzt der Vernünftigste ein ganz braver.....Mein Vater hatte mal eine die war immer total eifersüchtig auf mich.... alla Cinderella aber egal ich schreibe zu viel

 

 

Alter: 24
aus: lalala
 
Schule: Realschule in lalala


Mehr über mich...

Als ich noch jung war...:
ich bin jung ja! als ich noch sehr viel kleiner war habe ich mir drei mal die zähne eingeschlagen ha ha (tollpatsch von herrn)

Wenn ich mal groß bin...:
bin ich hoffentlich noch da und glücklich

Ich wünsche mir...:
das es keine super gefährlichen Atomkraftwerke mehr giebt die uns alle in die Luftjagen köööönten sondern genauso effektive alternativen die aber auf garkeinen fall umweltschädlich sind, das Menschen niemals auf die idee gekommen wären tiere als tesversuchsobjekte zu misbrauchen, das weniger leute fleisch essen, alles zu erreichen was ich mir in den kopf setze (auch das schlechte)

Ich liebe...:
meine familie warscheinlich



Werbung




Blog

seufz

17.4.09 20:20, kommentieren

17.4.09 Was zum Teufel sind HTML-codes!!!!!!!!!!

Gebannt sitze ich voller Tatendrang vor den Bildschirm und versuche verzweifelt herauszufinden wie ich mir ein  sogenanntes Layout selbst basteln kann. Ich habe natürlich die Warnung gelesen, dass es nur für Profis sein soll, aber ich muss natürlich alles besser wissen, also stürzte ich mich todesmutig in die Computerfachsprache. Stunde um Stunde vergeht, diverse html- codes erklärende Seiten später und 1000 header irgendwas versuche später stand ich wieder am Anfang.......                     

Tja fang ich eben klein an...= 0 )

1 Kommentar 17.4.09 19:32, kommentieren