Immerwärende Versagerin

Ich kann es einfach nicht lassen!

 Ich habe wirklich ein ernsthaftes Problem!

Scheissssssssssssse!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich habe mir echt schon immer eine Essstörung gewünscht ganz toll echt super das kommt dabei raus wenn man versucht so wie die anderen Mädchen aus der Klasse zu sein. Ich kann nicht mehr, wenn das so weiter geht fliege ich auf.... ich kann doch nicht ständig alles nachkaufen was ich verschlinge HILFE!!!!!!!! Sie weiß es bestimmt schon ich meine wir haben eine 65 qm Wohnung so blöd kann sie einfach nicht sein sie ignoriert es einfach...... Ich ekle mich schon dermaßen vorm Essen das ich tagelang nichts esse und dann später wenn niemand da ist vor dem Fernseher maßen an Nahrung verschlinge ohne das ich das überhaupt will...... Wenn ich einfach garnix mehr essen und auch nicht mehr Kotze fall ich allerdings noch weiter ins Loch rein..................Ich muss aber noch Abnehmen, ich muss für die Bundeswehr trainieren und eine geoutete Essgestörte in Therapie nehmen die bestimmt nicht. Ich muss es alleine versuchen wozu gibt es den Bibliotheken die Selbsthilfe Bücher haben...... DAS KLAPPT DOCH NIE SCHEISE

18.4.09 15:07

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen